Albrecht-Dürer-Straße 94, 90522 Oberasbach info@mfriseure.de
0911 / 69 81 81

Team

https://www.mfriseure.de/wp-content/uploads/2022/02/20211111_M-Friseure_079-600x750.jpg

Felix Müller

Geschäftsführer /  Master Stylist

Meine Berufung ist es, das beste Erscheinungsbild bei jedem Mann und jeder Frau mit modischen Akzenten zu schaffen, denn jeder Mensch ist einzigartig. Durch ständige fachliche Weiterbildung unseres Teams, bin ich bestrebt, Ihnen immer die aktuelle Haarmode präsentieren zu können.

ICH HEISSE SIE MIT MEINEM TEAM HERZLICH WILLKOMMEN VON DIENSTAG BIS SAMSTAG

 

https://www.mfriseure.de/wp-content/uploads/2019/05/20190405_M-Friseure_040_gross-600x750.jpg

Erika & Karl-Heinz Müller

Buchhaltung & Verstärkung

Erika Müller - die "gute Seele" im Hintergrund. Wenn sie gebraucht wird, ist sie zur Stelle. Hilfe und Aushilfe für alle und alles: Haarfarben, Pflege, Rezeption, Termine, Buchhaltung, Einkauf, Be- und Versorgungen und trotz der Arbeit immer für alle ein nettes Wort.
Karl-Heinz Müller: "Meine Stammkunden möchten mich noch nicht missen. Deshalb unterstütze ich gerne auch weiterhin unseren Sohn im Geschäft."
https://www.mfriseure.de/wp-content/uploads/2022/02/20211111_M-Friseure_093-scaled-600x750.jpg

GIZMO

CHEF

Hallo, mein Name ist Gizmo und ich bin hier der eigentliche Chef, nur denkt mein Herrchen, dass er der Geschäftsführer ist. Ich lass‘ ihn mal in dem Glauben…….

Also, wenn ihr bei uns einen Termin macht, freue ich mich sehr und werde euch herzlich empfangen.